Newsletter 2020 – 9

praktische Führungskompetenz

Interventionen in schwierigen Situationen

Liebe Leserinnen und liebe Leser,
als leitende Personen sind wir immer wieder gefordert zu intervenieren, um schwierige Situationen gekonnt zu meistern. Um diese Fähigkeit praktisch zu erlernen und zu üben, gibt es noch im September die Gelegenheit. Ich lade Sie herzlich ein, beim Führungskräftetraining „Schwierige Situationen meistern“ 17. – 19. September mitzumachen.
Für alle, die meine Arbeitsweise noch nicht erlebt haben, biete ich am 10. September 16.30 – 19.00 Uhr ein Kennenlern-Workshop an.
Gerne stehe ich auch für kostenfreie Informationsgespräche zur Verfügung, um alle Details und Fragen zu meinen Angeboten in einem persönlichen Gespräch zu klären.
Vereinbaren Sie mit mir einen Termin für ein unverbindliches Gespräch.
Ich freue mich auch über ein Wiedersehen oder Kennenlernen beim Stammtisch am 30. September ab 18.30 Uhr! In gemütlicher Atmosphäre tauschen wir Erfahrungen aus.
Ich freue mich über jede Kontaktnahme! Anruf genügt: 0664 230 40 94
Mit herzlichen Grüßen
Ihre/Eure Ina Biechl und Team
 

Anmeldung für alle Angebote jetzt auch direkt möglich:
siehe „Termine“