trainingskompetenz® aktuell 2020 – 4

Corona-Quarantäne

zurück zur

Normalität…




Genauso wenig wie der Frühling, die Sonne oder die Liebe abgesagt sind, ist es auch die Kreativität nicht. Mit dem Einblick in das künstlerische Universum teilt Gabriela Biechl ein persönliches Stück Unversehrtheit, Freude und Energie.
Vermehrt Schönes!
Siehe: www.atelierpinx.at



2019 hat uns wieder spannende und interessante Begegnungen mit vielen von Ihnen geboten. Dafür bedanken wir uns sehr.

Das 3-tägige Seminar „Schwierige Situationen meistern“ hat den Teilnehmenden viele wichtige Erkenntnisse gebracht. Es wurde mir versichert, dass es möglich war, die von uns gemeinsam erarbeiteten Umsetzungsstrategien da und dort bereits zu realisieren. Das

Ungewöhnliche Zeiten benötigen ungewöhnliche Aktivitäten: uns sind aufgrund der Corona-Quarantäne die „Hände gebunden“, aber nicht das Planen (und Hoffen!) verboten. Ich habe nun das aktuelle Führungskräftetraining 16. – 18. April (in Absprache mit den Teilnehmenden) in den Juni verschoben. Siehe auch den Terminplan untenstehend.

Darüber hinaus ist es ab sofort wieder möglich, Einzelcoachings nicht nur telefonisch, sondern auch persönlich abzuhalten.

Bitte um Kontaktnahme per Telefon 0664 230 40 94 oder per mail institut@ina-biechl.at

Weitere öffentliche Termine ab Mai in unserem Institut:

Führungskräftetraining
Meinen Impulsen vertrauen
Als Vorbild authentisch sein
16. – 18. April 2020
jeweils 9.30 – 18.00 Uhr
verschoben auf 25. – 27. Juni 2020


Führungskräftetraining
Worte allein genügen nicht – meine Wirkung auf Andere
Körpersprache und Stimme vermitteln die innere Haltung
22. – 23. Mai, jeweils 9.30 – 18.00 Uhr

Gender-Training
Genderkompetenz in der Erwachsenenbildung
11. Mai 2020, 10.00 – 15.00 Uhr

Diversity-Training
Diversity Management – Vielfalt als Chance
13. + 14. Mai 2020, jeweils 9.30 – 18.00 Uhr

Kostenfreier
„Stammtisch“
27. Mai 2020, 18.30 – 21.00 Uhr.
Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Abend bei Speis und Trank. Jede Person, die an informellen Gesprächen und Austausch interessiert ist, ist zum Diskutieren und Netzwerken willkommen. Anmeldung erbeten.

Weitere Angebote bei
institut ina biechl – beratung. training. coaching. und
Trainingskompetenz®
Wir freuen uns über jede Kontaktnahme!
Ina Biechl und Team

institut ina biechl
beratung. training. coaching.
hütteldorferstraße 81b/2/3
1150 wien

mobil *43 (0) 664 230 40 94
institut@ina-biechl.at

Buch:
Gleichwürdigkeit als Geheimnis des Erfolgs von Trainingskompetenz
Verlag edition vaBene